Pastor Ben Sieber

"Grüezi mitenand! So wurde ich in den letzten fünf Jahren sehr häufig begrüßt. Das lag daran, weil ich diese Zeit überwiegend in der Schweiz verbracht habe. Dort durfte ich ev. Theologie am Theologischen Seminar St. Chrischona studieren und meine wundervolle Frau Naemi kennenlernen. Theologie ist meine zweite Ausbildung. In meinem ersten Beruf bin ich Gebärdensprachdolmetscher. Im August 2015 haben Naemi und ich geheiratet. Anschließend sind wir nach Berlin aufgebrochen. Wir glauben, dass Gott den Nordosten Deutschlands neu beleben und segnen möchte. Für dieses Anliegen Gottes wollen wir uns zur Verfügung stellen, indem wir z.B. mit den Menschen unserer Umgebung Christ sein im Alltag leben, damit sie von der Liebe Jesu erfahren und angesteckt werden."

Liebe Grüße, Ben

 

Denn des HERRN Augen schauen alle Lande, dass er stärke, die mit ganzem Herzen bei ihm sind. 2.Chr 16,9a

Foto Ben Sieber und Naemi
Ben und Naemi

Ihr wollt Kontakt mit Ben aufnehmen?

 

Dann gehts hier zu den Kontaktmöglichkeit zu Ben, ansonsten nutzt bitte den internen Bereich.