WILLKOMMEN ZUR JKB JUGEND!

WER SIND WIR?

Wir sind das Jugendtreffen der Jungen Kirche Berlin.
Junge Leute im Alter zwischen 13-19 Jahren treffen sich am Freitagabend (live Musik, interessante und alltagsnahe Themen, lecker Essen, Spaß und Action...).

Neugierig?
Dann schau einfach mal vorbei!
 
Was wir lieben?
Pizza, Fußball, Jesus, Musik, Tischtennis, DVD, Worship, lachen, Mottopartys, Freunde, Kirche, Bouletten, lachen, kloppen, Döner, Jugendcamp, lieben, usw.

WANN, WO, WIE?

Unser Jugendtreffen ist immer freitags von 18 bis 21.30 Uhr in den Räumen der JKB.

Diese befinden sich in der

Herzbergstraße 84
10365 Berlin

Und hierüber bleibst du immer topaktuell informiert:

NEWSLETTER

Alle paar Monate findest Du hier ein Newsletter über das was wir in den vergangenen Zeiten erlebt haben und mit welchen Themen wir uns auseinandergesetzt haben. Der aktuelle Newsletter berichtet ab dem Sommer vergangenen Jahres.

Keine Scheu und schau einfach mal rein!

GEHEIMTIPP

 

Der GEHEIMTIPP ist die Kernmessage des Abends in Form eines geheimen Tipps, der einen zentralen Gedanken auf den Punkt bringt, mit dem wir die Teens nach Hause ("Geh' heim") schicken.